• Estrich - Parkett - Belag

    Qualität aus dem Spessart!

  • Maximale Expertise

    43 Jahre Firmengeschichte

  • Böden vom Fachmann

    Qualitative Umsetzung

Fussboden Rief steht für maximale Qualität

In nun mehr als 40 Jahren unserer Firmengeschichte konnten wir unsere Kunden vor allem mit einem hohen Maß an Qualität überzeugen. Unsere Arbeit wird stets verantwortungsbewusst und unter Einfluss der neusten Standards der Fußbodentechnik umgesetzt. Durch unseren After-Sales Service, wird Ihr Fußboden auch nach vielen Jahren noch glänzen und neu aussehen. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserer Arbeit und sehen sich weiter unten unsere Referenzen an.

Kirche Niederrad:

In Frankfurt-Goldstein entsteht aktuell der Neubau eines Gemeindezentrums. Das Zentrum besteht aus einem Kirchenneubau und mehreren Veranstaltungs- und Gruppenräumen. Eine Kirche mit Dielen auszustatten ist heutzutage wirklich selten, umso mehr freuen wir uns über die Ehre in der Kirche Landhausdielen aus geräucherter Eiche in einer Stärke von 20mm mit 4-seitiger Nut und Feder in fallenden Längen verlegen zu dürfen. Keine leichte Aufgabe, doch unsere Parkett-Profis sind geübt und arbeiten mit höchster Präzision. Das Endergebnis wird natürlich ebenfalls hier zu sehen sein.

Darmstadt Georg-Christoph-Lichtenberg-Haus:

Zum Teil wurden beschädigte Parkettstäbe ausgebaut und durch neue, antike Stäbe ersetzt. Die Oberfläche wurde geschliffen und mit einem Wasserlack versiegelt. Unser Kunde, die @tudarmstadt, legte bei diesem Projekt großen Wert auf die Erhaltung des historischen Parkettbodens.

Aschaffenburg Schillerstraße:

In Aschaffenburg wurde ein Neubau mit ca. 2000 Quadratmeter Country-Line Parkett, gebürstet und weiß geölt, ausgestattet.

Kindergarten Inselstraße

Sparkasse Aschaffenburg